Hoteltipps
Da die Ortschaft in Uvita nicht besonders sehenswert ist, lohnt es sich nicht, eine zentrale Unterkunft zu buchen. Du kannst also ruhig ein Hotel etwas außerhalb buchen. Wenn es sich sogar etwas erhöht in den dahinterliegenden Bergen befindet, kannst du sogar den Walflossenstrand sehen.
Unsere Wahl: Canavida Villas & Resort
Statt mitten im Ort zu übernachten, empfehlen wir dir eine Unterkunft in den Hügeln von Bahía Ballena oberhalb von Uvita, hier hast du Meerblick und bist in rund 20 Minuten am Walflossenstrand. Unsere Wahl ist das Canavida Villas & Resort, das Freunde uns für Preis-Leistung und den Gemeinschaftspool wärmstens empfohlen haben.
- Lage: In den Hügeln von Bahía Ballena, rund 20 Minuten zum Ort und zum Walflossenstrand
- Aussicht: Freunde von uns haben dort übernachtet und schwärmen heute noch davon
- Anfahrt: Unbedingt in die Bäume schauen, wir haben Aras und sogar einen Tukan gesehen
- Bungalows: groß, modern, hochwertig, mit Küche oder Kitchenette und Terrasse. Die einfachen reichen für 2 Personen, die 4-Personen-Bungalows haben oft eigenen kleinen Pool oder Whirlpool
- Gemeinschaftspool mit Meerblick: das Plus der Anlage
- Verpflegung: Frühstück und Abendessen selbst organisieren, vorher im Supermarkt einkaufen oder essen gehen





























Hallo Nina, ist das Foto am Poza Azul Wasserfall so gewollt, wo deine halbe Brust herausschaut? Hast du dir das Foto mal angeschaut? Auweia!
Häää??? Hast DU dir mal das Foto genau angesehen? Das ist meine Rippe und nicht meine halbe Brust…mit so großen Brüsten bin ich leider nicht gesegnet 😉