TOP 45 Geschenksets: Die genialsten Ideen für Frauen & Männer

6. November 2022
Geposted in Allgemein
6. November 2022 Nina von traveloptimizer

TOP 45 Geschenksets: Die genialsten Ideen für Frauen & Männer

Geschenksets sind schon seit geraumer Zeit eine sehr beliebte Geschenkidee, egal ob für Frauen oder Männer. Ob für Jung oder Alt, minimalistisch, witzig oder voller Delikatessen – in einem Geschenkset kann man auf einfachem Weg viele Interessen oder Wünsche des Beschenkten abdecken und es sieht einfach immer hochwertig aus, wenn man zum richtigen Geschenkkorb greift. Deshalb bekommst du von uns heute eine Liste mit den besten Geschenksets für Männer oder Frauen, für kleines Budget oder große Anlässe, zu Weihnachten oder zum Geburtstag.

Viel Spaß beim Durchstöbern 🙂

Kleine Geschenksets

Diese Geschenksets sind perfekt als kleine Aufmerksamkeit für zwischendurch, als Mitbringsel zur Dinner-Einladung oder für die, die nie was zum Geburtstag haben wollen:


Tee Geschenkset

Traumhaft schön verpackt und mit einer Auswahl hochwertiger Bio-Kräutertees kommt dieses Geschenkset daher. Sie eignet sich für alle Teeliebhaber oder die, die es vielleicht werden sollten, denn mit einer heißen Tasse Tee kommt einem der Alltag schon gar nicht mehr so stressig vor. Schenke deinen Liebsten doch auch eine kleine Auszeit.


„Kräutergarten“-Geschenkset

Vielleicht wolltest du bei dem Titel schon gelangweilt weiter scrollen und musstest dann doch über den „Kräutergarten“ schmunzeln. Dieser Geschenkkorb ist auch für Gärtner geeignet die so gar keinen grünen Daumen haben. In dem Karton sind 8 kleine „Kräuter“ in flüssiger Form eingepflanzt, darunter auch ein „Unkrautvernichter“ 😉 Wenn du also noch ein Mitbringsel zur nächsten Gartenparty brauchst, findest du hier das perfekte Geschenkset.


Kneipp „Lieblingsmensch“

Was schenkt man seinem Lieblingsmenschen? Richtig! Ein kleines Geschenkset mit wohltuenden Pflegeprodukten, damit sie sich selbst verwöhnen können. Die Firma Kneipp steht dabei vor allem für natürliche, wohlriechende und sanfte Pflegeprodukte. Ideal also, um deinen Lieblingsmenschen mit einem Geschenk zu überraschen.


Erste-Hilfe-Set

Bei akuten Beschwerden zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zum Jubiläum hilft dieses witzige Geschenkset weiter. In dem kleinen Erste-Hilfe-Kasten sind täuschend echt aussehende Medikamente verpackt, die aber natürlich aus Süßigkeiten bestehen. Ein witziger Gag für jede Party und eine coole Idee.


Prosecco & Cocktail-Geschenkset

Für den nächsten Mädelsabend oder zum Junggesellinnenabschied kannst du ganz wunderbar diese Geschenkbox mitbringen. Eingepackt in einen hübschen rosa Karton finden sich hier verschiedene Sirupe, um deinem Prosecco das gewisse Etwas zu verleihen. Ein kleines Set, das äußerst hochwertig aussieht. Wenn du das Ganze noch weiterführen willst, kannst du noch schöne Gläser und eine Flasche guten Prosecco dazu kaufen und schon hast du ein perfektes Geschenk für alle Mädels.


Rituals Mini-Geschenkset

Mit einer ähnlich eleganten Verpackung kommt das Rituals-Geschenkset daher, das für alle Anlässe geeignet ist, egal ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder dem Jahrestag. Für alle, die die Marke noch nie getestet haben, eignet sich so ein Set perfekt zum Ausprobieren. Aber auch für die Viel-Reisenden ist dieses Geschenkset ideal, denn die kleinen Behälter haben die perfekte Größe fürs Handgepäck. So muss Frau auch unterwegs nicht auf ihr Rituals verzichten.


Räucherset

Um in unserer hektischen Welt wieder mehr zu sich zu finden, haben viele bereits die alternativen Heilmethoden für sich entdeckt. Wenn du jemanden den Einstieg in dieses Thema ein bisschen leichter machen willst, versuche es doch mal mit diesem hübschen Set. Liebevoll verpackt findest du hier einige Palo Santo Hölzer zum Räuchern, sowie ein kleines Armband mit Chakraperlen aus Heilsteinen.


Teekräuter-Anzuchtset

Geschenkbox-Teekraeuter

Quelle: Etsy, Mkloveplants

Das Geschenkset von oben war dir für den Teeliebhaber nicht ausreichend? Dann kannst du ihn mit diesem Set überraschen, bei dem er oder sie sich seinen eigenen Teekräuter-Garten heranziehen kann. Ob im Garten, auf dem Balkon oder auf dem Fensterbrett, die Teekräuter sind nicht nur eine schöne Dekoration, sondern bringen vor allem beim Aufbrühen des frischen, selbst gezogenen Tees besondere Freude. Eine schöne Geschenkidee.

  • Die Geschenkideen helfen dir weiter?

    Dann würden wir uns ganz besonders darüber freuen, wenn du deine Geschenke über die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links und Buttons buchst. Diese Links sind sogenannte Affiliate-Links. Die Geschenke werden dadurch für dich nicht teurer, aber wir bekommen eine kleine Provision. Du leistest damit einen entscheidenden Beitrag, unseren Blog am Leben zu erhalten.
    Tausend Dank und viel Liebe dafür 🧡

  • Speziell für Frauen

    Mama, Oma, deine Frau, deine beste Freundin oder eine Kollegin – in unserem Leben gibt es viele Frauen, die es verdient haben, mit einem schönen Geschenkkorb zu einem besonderen Anlass, wie Weihnachten, Geburtstag oder zum Jubiläum überrascht zu werden. In unserer bunten Sammlung ist sicher etwas für die Dame dabei.


    Just Spices Gewürzset

    Schluss mit dem alten Vorurteil: Frauen in die Küche! Obwohl es mit diesem Geschenkset von Just Spices schon echt schwierig wird für alle Frauen. Da geht jeder gern freiwillig zum Kochen, denn die Allrounder-Kollektion macht einfach nur Spaß. 8 verschiedene Gewürze sind drin, von orientalisch bis zum Kartoffel-Liebling. Ein cooles Geschenkset für alle Frauen (und Männer ;)).


    Sprossen-Set

    Wir bleiben bei den Geschenken für die Küche: selbstgezogene Sprossen gehören zu den neuesten Superfoods, so vollgepackt mit Mineralstoffen und Vitaminen wie sie sind. Falls sich also deine Frau oder Mama die Sprossen selbst ziehen will, kannst du ihr dieses Geschenkset zum nächsten Geburtstag oder zu Weihnachten schenken. Am besten, du schenkst auch noch ein bisschen Saatgut dazu, dann kann sie gleich loslegen.


    Rituals Geschenkset

    Auf die tollen Pflegeprodukte von Rituals habe ich weiter oben ja schon einmal eine Lobeshymne gesungen. Hier gibt es ein ähnliches Geschenkset, jedoch mit großen Größen für besondere Anlässe, wie Weihnachten oder dem Geburtstag, denn Frauen verwöhnen sich ja bekanntlich selten selbst mit so hochwertigen Cremes und Lotionen. Mit diesem Geschenk bist du also immer an der richtigen Adresse.


    Lillet Wild Berry-Geschenkkorb

    Stell dir vor: Ein warmer Sommerabend, alle sitzen draußen auf der Terrasse oder dem Balkon. Es wird gelacht und getrunken… Für die Jungs gibt’s ein kühles Bier und die Mädels? Genau, Lillet und am besten noch mit dem Original Wild Berry. Mit diesem schönen Geschenkkorb hast du das perfekte Geschenk, um solche Sommerabende für die Frauen zu versüßen.


    Gepp’s Feinkost Geschenkkorb für Frauen

    Dieser Geschenkkorb ist etwas für echte Genießerinnen und enthält das volle Frauen-Verwöhn-Programm: Eine Brotbackmischung mit Kürbis und Cranberries, Erdbeer-Champagner-Marmelade, einen sanften Kräutertee und vieles mehr. Alles liebevoll hergestellt und verpackt von Gepp’s Feinkost. Damit machst du sicherlich jeder Feinkost-Liebhaberin eine große Freude.


    Bio-Badeperlen

    Wenn die zu beschenkende Frau es liebt, sich ab und an mal mit einem Schaumbad zu verwöhnen, dann wird sie dieses Geschenkset aus Badebomben ganz besonders lieben. Wundervoll, hochwertig verpackt sehen die veganen Badeperlen aus wie Konfekt und bringen jeder Frau ein außergewöhnliches Entspannungsritual.


    Maniküre-/Pediküreset

    Maniküre wie vom Profi? Dafür kannst du ganz wunderbar deiner Frau dieses Geschenkset von Breuer verschenken. Für alle Frauen, die sich den ständigen Besuch bei der Fußpflege oder dem Nagelstudio ersparen wollen und die Mani-Pedi lieber zu Hause erledigen. Das Set enthält alle Aufsätze, die man für die professionelle Nagelpflege brauchen könnte und ist zudem akkubetriebend, damit einem das störende Kabel nicht immer in die Quere kommt.


    Nagelset

    Wenn du nach dem Maniküre-Pediküre-Geschenkset für Frauen oben noch Budget übrig hast, dann kannst du deinen „Geschenkkorb“ perfekt mit diesem Nagelset ergänzen. Verpackt in einem kleinen Leder-Etui hat Frau so schnell alles zur Hand, was für die Nagelpflege notwendig ist. Vielleicht legst du noch ein oder zwei Nagellacke in fröhlichen Farben hinzu und schon hast du den perfekten Geschenkkorb für die Frau.


    Amorelie-Box „Expedition“

    Geschenkbox-Amorelie

    Etwas aufregender wird es mit diesem Geschenkset für die Frau von Amorelie. Hier finden sich 15 Überraschungen, die das Paar an exotische Urlaubsorte entführt, besonders spannend vor allem in diesen Zeiten, wo wir nicht viel verreisen können 😉 Mach deiner Frau also eine Freude (und dir selbst vielleicht auch gleich mit?) und beschenke sie mit diesem abenteuerlichen Set.


    Erlebnisbox „Zeit für dich“

    Erlebnisbox "Zeit für dich"

    Wenn man doch nur Zeit verschenken könnte… Das wichtigste Gut überhaupt lässt sich zwar schwierig mit einer Schleife verpacken, aber immerhin gibt es Geschenkboxen, wie die von Jochen Schweizer in denen du jede Menge Ideen für eine Auszeit finden kannst. Mit diesem Geschenkset triffst du bei jeder Frau sicher ins Schwarze, denn unter den vielen Angeboten wie Yoga, Massagen, Workouts oder Workshops findet sich bestimmt das Richtige.

    Speziell für Männer

    Der klassische Geschenkkorb mit Schleife und Blumen ist für die Männerwelt wahrscheinlich eher uninteressant. Deshalb findest du in unserer Geschenkset-Liste für Männer ausgefallene Ideen für Jedermann. Lass dich überraschen!


    Sushi-Set

    Wie wäre es denn zum Beispiel mit einem kulinarischen Ausflug nach Japan? Wenn der zu beschenkende Mann nicht unbedingt zwei linke Hände in der Küche hat, ist ein Sushi-Set ein ziemlich cooles Geschenk. In dem Geschenkset ist alles enthalten, was man für sein erstes, hauseigenes Sushi so brauchen kann – inklusive Anleitung, damit auch wirklich nichts schief geht.


    Männerhandtasche

    In der Handtasche jeder Frau findet sich alles, was sie über den Tag so braucht: Handy, Schlüssel, Kosmetiktasche… Wieso sollte es also bei den Männern anders sein? 😉 Für den extra-langen Tag gibt es jetzt die XXL-Männerhandtasche mit 12 Bierspezialitäten aus deutschen Privatbrauereien. Die Geschenkbox kommt natürlich mit einem praktischen Henkel, damit man sie überall schön mit hinnehmen kann.


    Werkzeugkoffer

    Bei diesem „Geschenkkorb“ kann ich praktisch die Augen jedes Mannes leuchten sehen, wenn er den Werkzeugkoffer auspackt. Da kann die Werkstatt noch so gut ausgerüstet sein, über neues, hochwertiges Werkzeug in einem praktischen Koffer freut sich wahrscheinlich fast jeder Mann. Auch für den Junggesellen im ersten eigenen Heim eignet sich dieser Koffer als Geschenkset ideal.


    Bartpflegeset

    Sich einen Vollbart stehen zu lassen, liegt für die Männerwelt gerade wieder schwer im Trend. Das Ganze wirkt allerdings nur dann, wenn der Bart auch wirklich gut gepflegt aussieht. Hast du auch einen Bartträger, der beschenkt werden soll? Dann ist das Männer-Bartpflege-Set von Isner Mile das perfekte Geschenkset. Inklusive Rasiermesser, Bürsten, Kämmen und hochwertigen natürlichen Ölen hat dein Mann bald den best-gepflegtesten Bart überhaupt.


    Rituals-Geschenkset für Männer

    Wo wir gerade bei hochwertigen Hautpflegeprodukten sind – auch von Rituals gibt es eine tolle Geschenkbox, perfekt abgestimmt auf Männer. Das Rituals of Samurai hat einen erfrischend, herben Duft und die schwarz-silbrige Verpackung macht in jedem Männerbad eine edle Figur. Ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten, dieses Geschenkset für die Männer ist immer ein Treffer.


    Protein Snack Box

    Für den fitnessbegeisterten Mann, der auf eine proteinreiche Ernährung achtet, ist die Snack-Box von ProFuel eine tolle Idee. So kann er sich bequem einmal durch das Sortiment der leckeren Protein-Snacks testen und seinen Favoriten auswählen.


    „Geschenkset“ von Amorelie

    geschenkbox amorelie 3

    Mehr Abenteuer im Schlafzimmer? Klingt doch nach einem Geschenk, das jeder Mann lieben wird. Mit der Geschenkbox von Amorelie hast du gleich ein sehr langanhaltendes Geschenk für ihn (und sie gleich mit). 14 Tage lang gibt es jeden Tag ein Thema und die dazu passenden Accessoires oder Kosmetik. Amorelie legt bei ihren Boxen viel wert auf höchste Qualität und zudem sind sie auch immer sehr geschmackvoll verpackt, so dass man den Kalender auch gut im Schlafzimmer stehen lassen kann.


    Senf-Set

    Vielleicht ist das Geschenk oben ein bisschen zu abenteuerlich, dann hast du hier noch ein anderes „scharfes“ Geschenkset für Männer 😉 Die 4 verschiedenen Senf-Sorten basieren auf unterschiedlichen Biermarken und sind eine willkomme Abwechslung zur Brotzeit. Vervollständige deinen Geschenkkorb noch mit einem frischen Brot und einem guten Aufschnitt und du hast das perfekte Geschenk für den Mann.


    Grillbesteck

    An alle Grillmeister und Hobbybrater unter den Männern: Hier ist das ideale Geschenkset für den Sommer. Das hochwertige Grillbesteck aus Akazienholz und Edelstahl macht das Grillen zur puren Freude. Das Set besteht aus einem Pfannenwender, einer Fleischgabel und einer Grillzange, sowie eine Reinigungsbürste, damit alles tipptopp sauber bleibt.


    Grillgewürzset

    Dieses Geschenkset für den Mann kannst du ganz wunderbar mit dem Obigen kombinieren. Die Grillgewürze von TimberTaste sind hochwertig verpackt und perfekt auf den Grillabend abgestimmt. Ob Gewürze für BBQ-Rippchen oder Kräuterbutter, hier hat man(n) alles zur Hand.


    Erlebnisbox „Traumauto fahren“

    Geschenk Traumauto fahren

    Ich kenne kaum einen Mann, der beim Gedanken an schnelle Autos und viel PS nicht ein bisschen hyperventiliert. Und jetzt stell dir vor, du machst ihm diesen Traum von Geschwindigkeit auch noch zur Realität. Mit der Geschenkbox „Traumauto“ hat der Mann dann die Qual der Wahl: Ferrari, Offroad, Mustang,… da ist für jeden was dabei.


    Erlebnisbox „Outdoor-Spaß“

    Erlebnisbox "Outdoor-Spaß"

    Ebenfalls nichts für schwache Nerven ist die Geschenkbox für Outdoor-Spaß. Ob Höhlen-Exkursionen, Rafting oder Segelfliegen. Hier kann der Mann wieder Mann sein 😉 Für die ruhigeren Typen gibt es aber in dieser Männer Geschenkbox auch ein paar Alternativen wie z.B. eine Husky-Wanderung oder ein Segeltörn. Hauptsache raus an die frische Luft.


    Bartender-Set

    Wie wäre es mit einem Geschenkset, dass nicht nur dem Mann gefällt, sondern auch dir und den Gästen noch Freude bereitet? Klingt zu gut? Dann schau noch mal! Mit dem Bartender-Set gibst du deinem Mann alle Utensilien an die Hand, um dir den perfekten Cocktail zu zaubern. Geschüttelt oder gerührt, mit diesem Geschenk hast du ein Win-Win.

    Weitere Geschenksets

    Du hast noch nicht das perfekte Geschenkset oder Geschenkkorb für den Mann oder die Frau gefunden? In dieser Liste findest du Ideen für Jedermann, ob Frau, Mann, Freund, Freundin, Mama, Papa, Oma, Opa oder die Kollegen/innen, die ein Firmenjubiläum haben und du die Rhre hast etwas zu besorgen.


    Erlebnisbox „Idyllische Unterkünfte für 2“

    geschenk kurzurlaub

    Diese Geschenkbox eignet sich wunderbar für ein zu beschenkendes Pärchen, wie für deine Eltern oder Großeltern zu Weihnachten oder zum runden Geburtstag. Vor allem nach der doch manchmal stressigen Weihnachtszeit klingt eine kleine Auszeit zu zweit nach einer tollen Idee. Die Auswahl der Hotels liegt an idyllischen Orten, wo die Ruhe praktisch vorprogrammiert ist.


    DDR Spezialitätenbox

    Falls du, wie ich, Familie hast, die aus der ehemaligen DDR stammt, dann kann ich dir diesen Geschenkkorb zu Weihnachten oder zum Geburtstag wirklich nur wärmstens empfehlen. Der Inhalt mag auf den ersten Blick nicht sehr spektakulär sein, aber die Produkte werden sofort für Nostalgie sorgen. Und während deine Familie in Erinnerung schwelgt, kannst du dir selbst gratulieren für das perfekte Geschenk.


    Italien Box

    Die coolen Geschenkkörbe der Firma Gepp haben wir ja weiter oben schon einmal erwähnt, denn sie bestehen aus liebevoll hergestellten und hochwertigen Zutaten und sind somit ein ideales Geschenkset für Weihnachten oder zum Geburtstag. Hier schlägst du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Für Fans der italienischen Küche, sowie für Vegetarier perfekt geeignet.


    Urlaub für Zuhause

    Das Reisen ist ja für viele im Moment nicht ganz so einfach. Warum also nicht einfach ein bisschen „Warmer Süden“-Feeling nach Hause holen? Der Geschenkkorb „Urlaub für Zuhause“ enthält alles, was du für einen spanischen Abend im eigenen Heim benötigst: Sangria, Cerveza und verschiedene Tapas. Auch super, um die Box als Picknick mit in den Park zu nehmen.


    Gepp’s 2er Tasting Box Wintergenussreise

    Na, was habe ich gesagt? Bei den Gepp’s Geschenkkörben findest du sicher das Passende für jeden. Das Geschenkset „Winterreise“ passt dabei auch noch gut zur Jahreszeit und enthält verschiedene winterliche Saucen, Gewürze und Marmeladen, ganz süß verpackt in Eierkartons – ein kleiner, aber feine Geschenkkorb zu Weihnachten.


    Gourmet Geschenkkorb

    Ja, ich kann verstehen, dass dir bei den ganzen Delikatessen auf dieser Liste schon das Wasser im Mund zusammen läuft. Aber Geschenkkörbe mit besonderen Lebensmitteln sind einfach ideal, denn dann kannst du ziemlich sicher sein, dass dein Geschenk gebraucht wird und nicht einfach in einem Schrank verstaubt. Dieser Gourmet-Geschenkkorb ist vor allem etwas für Naschkatzen, denn er enthält italienische Süßigkeiten und sogar den klassischen Pandoro Kuchen, den es immer zu Weihnachten gibt. Perfekt abgerundet mit einem Gläschen Prosecco machst du das Geschenk zum Erfolg.


    Erlebnisbox „Action & Abenteuer“

    geschenk-paragliding

    Nach den ganzen Leckereien wird es jetzt aber Zeit für ein bisschen Bewegung. Für alle Outdoor-Fans und Abenteurer kannst du die „Action“ Erlebnisbox an Weihnachten oder zum Geburtstag verschenken. Unter den vielen verschiedenen Angeboten kann man sich dann das nächste Abenteuer aussuchen. Vielleicht Paragliding, ein Bungee Sprung oder ein ganzer Survival Tag? Der Nervenkitzel ist hier garantiert.


    DIY-Schokoladenset

    Mal ein ausgefallener Geschenkkorb für alle Bastler und Selbermacher. Es enthält alle Zutaten und das Zubehör, um sich selbst köstliche Schokolade zu machen. Sogar eine Silikonform zum Gießen der Tafel ist dabei. Am Schluss kann die Schoki dann nach Lust und Laune mit Nüssen, Blütenblättern oder anderen Leckereien verziert werden.


    Zirbenerlebnis Geschenkbox

    Zirbenholz ist ja allgemein bekannt für seine gesundheitsfördernde Wirkung, sowohl für das Raumklima, als auch für besseren Schlaf. Wer das noch nie ausprobiert hat, dem kannst du mit diesem Geschenkset zu Weihnachten eine besondere Freude machen. Das zauberhafte Päckchen enthält ein Kissen mit Zirbenholzspänen, ein Fläschchen ätherisches Öl mit dem passenden Duftspender, sowie eine schöne Glaskaraffe mit Zirbenholz-Verschluss. Eine rundum gut ausgesuchte Geschenkbox, die bestimmt noch nicht jeder gesehen hat.


    DIY Gin-Box

    Die Zusammensetzung eines guten Gins ist ein wohlgehütetes Geheimnis, doch wer suchet, der findet… Mit dem DIY-Gin Geschenkkorb hast du ein echt cooles Geschenk für diejenigen, die selber machen und selber trinken zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählen. Achtung: Der Alkohol selbst ist noch nicht mit dabei und muss noch dazu besorgt werden.


    Spiele-Set

    Suchst du noch das passende Weihnachtsgeschenk, an dem die ganze Familie Freude hat? Dann verschenke doch zum nächsten Weihnachtsfest als Geschenkset eine Spielesammlung, damit ihr euch in der Runde an den Klassikern wie Dame, Mühle oder Mensch-ärgere-dich-nicht erfreuen könnt. Das wird mit Sicherheit ein lustiger Abend für alle.


    Erlebnisbox „Gemeinsame Auszeit zu Zweit“

    geschenk erlebnisbox kurztrip

    War in unserer Liste noch kein Geschenkset oder Geschenkkorb dabei, das du zu Weihnachten oder Geburtstag verschenken willst? Vielleicht überzeugt dich ja die Erlebnisbox „Auszeit für Zwei“. Wenn du sie deinem Partner schenkst, hast du auch noch was davon und gemeinsam könnt ihr so dem Alltag entfliehen. Sucht euch einfach eines der Hotels aus – ob romantisches Alpen-Chalet oder luxuriöses Wellnesshotel – und auf geht’s!


    Fondue-Set

    Fondue gab es bei uns oftmals am Silvester-Abend. Zusammen mit der Familie und guten Freunden ist das „selber Kochen“ am Tisch immer ein Hit. Da bietet es sich doch an, so ein Geschenkset direkt zu Weihnachten zu verschenken, damit es eine Woche später gleich ausprobiert werden kann. Ob klassisch mit Fleisch oder als Käsefondue – hier könnt ihr euch ganz austoben.


    Nähset

    Mit diesem Geschenkset lässt du an Weihnachten oder zum Geburtstag die Herzen aller Nähstübchen-Fans höher schlagen. Vor allem junge Mamas entdecken derzeit die Näh-Leidenschaft für sich, aber auch Oma wird sich sicher darüber freuen. Das Etui enthält alles, was für einen schnellen Näheinsatz gebraucht wird und lässt sich praktisch überall verstauen oder mit hinnehmen. Für jede zu stopfende Socke gibt es die passende Farbe.

  • Dir hat der Blogartikel weitergeholfen?

    Dann würden wir uns ganz besonders darüber freuen, wenn du über die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links deine Hotels, Tickets, Mietwägen oder Produkte buchst und kaufst. Diese Links sind sogenannte Affiliate-Links. Die Buchungen oder Produkte werden dadurch für dich nicht teurer, aber wir bekommen eine kleine Provision. Du leistest damit einen entscheidenden Beitrag traveloptimizer am Leben zu erhalten. So können wir noch mehr tolle Blogartikel für dich veröffentlichen.
    Tausend Dank und viel Liebe dafür 🧡

    Wie hat dir der Blogartikel gefallen?

    Klicke auf ein Herz, um abzustimmen

    Ergebnis 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 87

    Noch keine Abstimmungen vorhanden. Sei der Erste!

    /
     

    Welcher Reisetyp bist du?


    Bestimme jetzt mit unserem Quiz deinen Reisetyp und wir schlagen dir passende Reiseziele vor!

    Starten
    Bei welchem Wetter fühlst du dich am wohlsten?
    Wie lange verreist du am liebsten?
    Welches Reiseziel steht schon sehr lange auf deiner Bucketlist?
    Was darf beim Packen im Koffer nicht fehlen?
    Wie möchtest du dich vor Ort fortbewegen?
    Was ist ein absolutes No-Go für dich im Urlaub?
    Magst du es zu fliegen?
    Was möchtest du im Urlaub erleben?
    Gib bitte deine E-Mail Adresse an, damit wir dir deine passenden Reiseziele zusenden können.
    Vorname (wenn du magst)
    E-Mail Adresse
    Weiter
  • Ähnliche Beiträge

    Welches Geschenkset passt für eine Frau?
    Bei den Damen ist alles erlaubt, was der Schönheit bekömmlich ist. Aber auch eine Auszeit mit den Mädels eignet sich super als Geschenkbox. Hier sind ein paar Ideen:
    • Maniküre/Pediküre-Set
    • Vegane Badepralinen
    • Lillet Wild Berry Geschenkbox
    • Prosecco und Cocktail Geschenkset
    • Rituals Geschenkbox
    • ...
    Zu den Geschenksets & -Geschenkkörben für die Frauen.
    Was sind Ideen für Geschenksets mit kleinem Budget?
    Falls du nur etwas Kleines verschenken willst, das aber nach viel aussieht, kannst du auf diese Mini-Sets zurückgreifen:
    • Rituals Geschenkboxen in Probengröße (auch super auf Reisen)
    • Tee-Geschenkset
    • Erste-Hilfe Box voller Naschereien
    • Senf-Set (um mal etwas Neues zu probieren)
    • ...
    Zu den kleinen Geschenkkörben
    Welcher Geschenkkorb oder Geschenkset passt für Weihnachten?
    Gerade zum Weihnachtsfest ist das Budget meistens etwas größer und man kann die Geschenkboxen schön befüllen. Auch größere Wünsche wie Erlebnisboxen sind passend:
    • Auszeit für 2
    • Schlemmer-Geschenkboxen von Gepp
    • Erlebnisbox Action und Abenteuer
    • Große Spielesammlung
    • Fondue-Set
    • ...
    Zu allen Geschenksets und Geschenkkörben

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


    Gleich weiterlesen :)