Wiesn München: Tipps für das erste Mal Oktoberfest

2. September 2019
2. September 2019 Nina von traveloptimizer

Wiesn München: Tipps für das erste Mal Oktoberfest

Du warst noch nie auf der Wiesn in München, willst aber unbedingt mal hin? dann hol dir hier die wichtigsten Wiesn-Tipps für das Oktoberfest in München.

Die wichtigsten Tipps für das Oktoberfest in München und ein Bayerisch-Vokabular für Anfänger!

Du willst keine Podcastfolge mehr verpassen? Dann abonniere unseren Podcast!

Inhalt der Wiesn-Tipps Podcastfolge

  • Warum heißt die Wiesn Oktoberfest, wenn es doch eigentlich im September startet?
  • Wie flirtet man richtig auf der Wiesn?
  • Wie bindet man die Dirndlschleife richtig?
  • Wie spricht man die „Maß“ richtig aus?
  • Unbedingt das Wiesn-Vokabular am Ende anhören – Nina packt ihr Bayerisch aus!

Du planst einen Wiesn-Besuch hast aber noch keine Unterkunft? Hier findest du passende Unterkünfte in München!

Ähnliche Beiträge

Wie hat dir dieser Post gefallen?

Klicke auf ein Herz, um abzustimmen

Durchschnittliches Ergebnis 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gleich weiterlesen :)

Wiesn München: Tipps für das erste Mal Oktoberfest

von Nina von traveloptimizer Lesezeit: 1 min