Egal ob Strandurlaub in Montenegro oder Wandern im Durmitor Nationalpark, wir verraten dir die schönsten Orte in Montenegro und einen Hoteltipp in der Nähe von Budva. Unsere Reisetipps helfen dir bei der Urlaubsplanung für Montenegro.

Coron auf der Insel Busuanga hat neben den Island Hopping Touren noch viel mehr zu bieten. Sieh dir die besten Unterkünfte und Ausflüge an. Alle Coron Reisetipps auf einen Blick!

Eine außergewöhnliche Unterkunft im bayerischen Wald ist das Adventure Camp Schnitzmühle. Auf dem Campingplatz oder in modernen Hütten - die Lage am schwarzen Regen in Bayerisch Kanada ist perfekt für Abenteuerurlaub in Deutschland. Hier trifft moderne Exotik auf bayerische Tradition.

Ein schöner Ausflug im bayerischen Wald zu den ehemaligen Nato-Funk-Türmen auf dem Hohenbogen: Genieße nach einer kleinen Wanderung den Fernblick auf der Aussichtsplattform und lass dir den Spaß auf der Sommerrodelbahn nicht entgehen.

Oft nimmt die Urlaubsvorfreude so viel Platz weg im Kopf, dass man etwas wichtiges vor der Abreise vergisst. Deshalb haben wir hier eine Checkliste, die du vor der Abreise nochmal lesen solltest.

Urlaubsplanung ist für den wichtig, der im Urlaub Geld, Zeit und Nerven sparen will. Wer sich im Vorfeld informiert, hat vor Ort weniger Stress. Hol dir hier Tipps für die richtige Urlaubsplanung, wie du günstige Trauminseln oder Insidertipps findest.

Der beste Ausflug ab Manila ist ein Besuch im Masungi Georeserve. Du wanderst auf riesigen Netzen und Brücken über den Dschungel und Kalksteinformationen. Alle Infos zur Tour!

Das Frauenhotel lapura ist spezialisiert auf Gender-Medizin und Anti-Stress-Programme. Zusammen mit meiner Mama und Oma habe ich dort ein Generationen-Wochenende verbracht.

Malapascua Island ist eine kleine Trauminsel, die nicht nur ein Geheimtipp für Taucher ist. Wer auf Cebu ist und eine Insel mit wenig Tourismus und tollen Stränden sucht, sollte sich hier alle Reisetipps für Malapascua holen. Eine Trauminsel auf den Philippinen!

Moalboal gehört zu den Highlights auf den Philippinen für jeden Taucher oder Schnorchler: Die Sardinenschwärme sind dort das ganze Jahr zu sehen. Doch neben dem "Sardines Run" warten dort auch die berühmten Wasserfälle "Kawasan Falls". Wir verraten die optimale Ausflugsplanung und die beste Unterkunft in Moalboal.

Mehr anzeigen