Servus!

Schön, dass du hier bist!

Wir sind Nina (24) und Tom (26) und wir sind die beiden Reiseverrückten, die hinter "traveloptimizer" stecken. Wir sind ursprüngliche Niederbayern (was man unschwer im Podcast überhören kann). Uns verbindet nicht nur der gleiche "süße" Dialekt, sondern auch die Leidenschaft die Welt zu entdecken (trotz Fulltimejob) und der Drang danach, die Urlaube so optimal wie möglich zu gestalten: Von günstigen Flügen über die optimale Reiseroute bis hin zur richtigen Unterkunft und den coolsten Ausflügen.  

Wir lieben die Unterwasserwelt der Ozeane genauso wie die Berge.

Sobald Action dabei ist, die Reise nach Plan verläuft und es auch noch leckeres Essen gibt, sind wir glücklich 😆.

 

 

traveloptimizer Nina und Tom

Doch auch wenn wir die gleiche Leidenschaft teilen, könnten wir manchmal nicht unterschiedlicher sein. Während Tom gerade den restlichen Spritverbrauch für die Reiseroute berechnet, fährt Nina seelenruhig zum wiederholten Male trotz Google Maps in die falsche Richtung 🙈. Den fehlenden Orientierungssinn gleicht Nina dafür mit ihrem Einfallsreichtum aus 😁. So wird auch mal eine suboptimale Situation optimal optimiert...

 

So stellen wir immer wieder fest, dass wir uns mit unseren Stärken und Schwächen ganz gut ergänzen (Sorry für diesen kitschigen Schlusssatz zu unserer Vorstellung, aber das ließ sich Nina einfach nicht nehmen).

Ach ja, und wir lieben es auch uns mit unseren Schwächen gegenseitig zu verarschen!

 

Also Orientierungssinn hin oder Orientierungssinn her, eins ist sicher: 

Die Welt ist zu schön um zuhause zu bleiben!

Aussicht vom Acatenango in Guatemala

Wir freuen uns, wenn du uns auf folgenden Kanälen folgst oder uns eine Bewertung oder Nachricht hinterlässt!

 

iTunes Ikon
Android Zeichen
Spotify Ikons


#supportistkeinmord

Fotos (Podcast-Cover, Über-Uns): Sophia Barth 

Kommentare: 0